Event-Tipps

Schlossgarten Open Air 2025 mit Johannes Oerding

Es dauert noch etwas bis zum übernächsten Schlossgarten Open Air in 2025. Der Veranstalter, die Goldrush Productions GmbH  aus Osnabrück, hat aber einen Haupt-Act bereits dafür verpflichtet: Johannes Oerding!

Nachdem die Nachfrage auf die Ankündigung seiner HEIMSPIEL HAMBURG Stadion Show nicht anders als sensationell zu bezeichnen ist, gibt der mehrfach platin- und goldprämierte Singer-Songwriter und TV-Host von „Sing Meinen Song“ und „The Voice Of Germany“ nun seine umfassenden Sommer Open Airs 2025 bekannt, die ihn zwischen Juni und September an 24 Terminen durch Deutschland und die Schweizführen werden.

Sein siebtes Album „Plan A“ schoss aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Charts, seine dazuzugehörige Tour 2023, sowie sein erstes Heimspiel in Kapellen, seinem Geburtsort am Rhein, waren die größten Konzerte seiner bisherigen Karriere. Danach hat Johannes Oerding sich bewusst ein Jahr Auszeit verordnet – auch, um die unglaubliche Entwicklung seiner 20 Jahre umfassenden Karriere zu verarbeiten, seine Energiespeicher wieder aufzufüllen und um Inspiration für neue Musik zu finden. Doch Johannes wäre nicht Johannes, wenn er nicht auch im Sabbatical an den nächsten Live-Shows und weiteren Highlights für seine treuen Fans arbeiten würde.

Voller Elan und Inspiration kehrt Johannes Oerding im kommenden Jahr endlich wieder dorthin zurück, wo er nun einmal hingehört: Auf die Bühnen Deutschlands und der Schweiz! Am 16. August ist er in unserer Region in Osnabrück.

Schlossgarten Open Air 2025
JOHANNES OERDING
SOMMER OPEN AIRS 2025
16.08.2025
Schlossgarten Osnabrück
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt: 60 € zzgl. Geb


 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner