GÄNSEHAUT-ALARM IM PARK! Bad Oeynhausen wird zum Riesen-Chor

Bad Oeynhausen. Schmiert eure Stimmbänder, ölt die Kehlen! Nach der Mega-Premiere im Dezember gibt es jetzt den Nachschlag: Das „Rudelsingen“ kehrt zurück und verwandelt das Theater im Park in das lauteste Wohnzimmer der Stadt.
 
Wer glaubt, im Theater muss man stillsitzen und brav klatschen, der irrt gewaltig! Am Donnerstag, den 19. März (19:30 Uhr), schmeißen Simon Bröker und Maximilian Saul die Beamer an. Das Motto: Mitsingen, Mitgrölen, Spaß haben!
 
Von Grönemeyer bis zu den Stones
Egal ob Sie unter der Dusche ein Star sind oder nur heimlich summen – hier wird jeder zum Teil eines gigantischen Chores. Das Duo Bröker/Saul packt die Gitarren aus und führt mit viel Witz durch den Abend. Gesungen wird alles, was Laune macht: Rock-Klassiker, Schlager-Hymnen und die aktuellen Radio-Charts. Von den Toten Hosen bis Robbie Williams ist alles dabei!
 
Keine Ausreden: Texte gibt’s per Leinwand!
„Ich kann den Text nicht“ zählt nicht! Die Songtexte werden riesengroß an die Wand projiziert. Und das Beste: Singen ist gesund! Es stärkt das Immunsystem und macht glücklich. Wer braucht da noch Medizin, wenn er zusammen mit hunderten anderen „Angels“ oder „Westerland“ schmettern kann?
 
Seien Sie dabei!
Nachdem beim ersten Mal 500 Fans das Haus abgerissen haben, heißt es jetzt schnell sein. Tickets gibt es online beim Staatsbad Bad Oeynhausen, in der Tourist Information oder an der Abendkasse.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner